Tools, Coaching & Kurse

Wieder Sinn & Erfüllung spüren: Neben meiner humorvollen Schiene mit Coaching-Kabarett, unterstütze ich Menschen auch ganz ernsthaft auf dem Weg zu mehr (beruflicher) Selbstverwirklichung. Dazu habe ich verschiedene Kurse und Coaching-Programme entwickelt.

Das Besondere: Im Anschluss bekommst du ein selbst entwickeltes Online-Tool an die Hand, damit du die gewünschten Veränderungen in sichtbare Ergebnisse verwandelst.

Online-Kurs: MissionFinder

Du würdest dich beruflich gerne verändern, weißt aber nicht, was du wirklich willst? Mit dem Online-Kurs MissionFinder kommst du deinem wahren Potenzial und deiner Berufung näher und setzt die ersten Schritte in Richtung deiner beruflichen Vision.

Ich bin nach wie vor restlos begeistert. Ich kann deinen Kurs wirklich jedem, der sich entschließt seinem inneren Ruf zu folgen, nur wärmstens empfehlen. (Elke S., Kursteilnehmerin)

LEBE DICH SELBST 1:1 Coaching

Durch ein Einzelcoaching unterstütze ich dich individuell bei Herausforderungen auf dem Weg zu deinen beruflichen Zielen und Träumen.

Coaching-App: dranbleiben

Das DranbleibenTool für deine Ziele und Visionen: Um Träume zu verwirklichen, braucht es oft einen langen Atem. Die Web-App dranbleiben hilft dir, um dran zu bleiben. Zusätzlich nutze ich dieses Tool bei allen Coachings und Kursen.

Danke für das tolle Tool. Es hilft mir wirklich, Sachen vorwärts zu bringen! (Josef B., Schweiz)

Übrigens: Meine Software-Expertise biete ich in beschränktem Umfang auch Unternehmen an. Weitere Infos