BerufungsCoaching

Steckst du in einem Prozess der beruflichen Neuorientierung, doch deine Erkenntnisse aus MissionFinder gehen dir noch nicht tief genug oder Online-Kurse sind ohnehin nichts für dich?

Oder bist du bereits dabei, mehr deine Berufung zu leben und steckst bei der Umsetzung deiner beruflichen Vision mitten in einer Herausforderung, die dir zu schaffen macht?

Christian Kirschner

Christian Kirschner
Mehr über mich

Dann kann dir ein persönliches 1:1 Coaching neue Impulse in Richtung Lösung geben. Ich bin nicht nur ausgebildeter Karrierecoach, sondern bin selbst auf dieser Reise seit mehr als 10 Jahren und kenne die Höhen und Tiefen. Möglicherweise macht mich das zu einem passenden Sparringspartner für dich. Bereits eine einzelne Coaching-Session hat oft schon eine enorme Wirkung.

Inklusive Online-Tool

In einem Coaching neue Lösungen zu erarbeiten ist das eine. Diese im täglichen Leben auch wirklich umzusetzen das andere. Doch genau dabei tun sich viele schwer. Deshalb bekommst du von mir die Web-App dranbleiben mit dazu, damit du deine Ziele auch tatsächlich erreichst.

Alle Infos zu einem Coaching mit mir

  • Du bekommst Struktur und Raum, um gemeinsam mit mir eine Lösung für dein Anliegen zu finden.
  • Neue Fragen bringen dich zu neuen Antworten.
  • Der Blick von außen hilft dir, selbst neue Perspektiven einzunehmen.
  • Die Phantasie und Kreativität eines anderen Menschen beflügelt deine eigene kreative Lösungsfindung.
  • Damit du deine Erkenntnisse auch wirklich umsetzt, bekommst du die Web-App dranbleiben an die Hand.