DranbleibenMentoring

Fällst es dir schwer, über einen längeren Zeitraum an deinen Zielen und Visionen dran zu bleiben? All die Tools, Apps und Methoden funktionieren bei dir nur bedingt?

Dann benötigst du möglicherweise einen Mentor, der dir von Mensch zu Mensch dabei Unterstützung gibt. Das wird die Wahrscheinlichkeit, dass du dein Vorhaben durchziehst, enorm steigern.

Gerne bin ich für dich dieser Mentor. Meine Art, wie ich dir dabei helfe, ist simpel, zeitunabhängig, ohne direkten persönlichen Kontakt, kostengünstig und relativ anonym. Alles Details dazu findest du im folgenden.

Christian Kirschner

Christian Kirschner
Mehr über mich

Gründer von dranbleiben und MissionFinder
Life-Coach seit 2013

Alle Infos zum DranbleibenMentoring

  • Deine Ziele wirklich durchziehen und verwirklichen: Wie oft hast du schon verfrüht die Umsetzung abgebrochen? Vielleicht ist es an der Zeit, etwas Neues auszuprobieren.
  • Komfortabel im Alltag integrierbar: Die Kommunikation erfolgt online und asynchron. Das bedeutet, es gibt keinen festen Termin für ein Coachinggespräch. Du machst es, wann du Zeit hast.
  • Geringer Zeitaufwand: Du benötigst nur jeweils ca. 15 - 30 Minuten deiner Zeit in einem für dich passenden Turnus (meist 1 mal pro Monat).
  • Wirksamkeit ist lt. Studie wissenschaftlich belegt (Dr. Gail Matthews, Dominican University). Das Setting hier ähnelt der Gruppe 5 in dieser Studie. Dabei erreichten 76 Prozent der Teilnehmer ihre Ziele.
  • Hand in Hand mit dranbleiben: Diese Form des Mentorings ist nahtlos in die Web-App integriert.
  • Hohe Sicherheit: Die Kommunikation wird komplett verschlüsselt übertragen und gespeichert.