LEBE DICH SELBST 1:1 Coaching

Individuelle Begleitung inkl. Online-Tool, damit im Anschluss die gewünschten Veränderungen auch wirklich Realität werden.

Möchtest du wieder mehr Sinn und Erfüllung spüren und beruflich oder persönlich mehr Selbstverwirklichung in dein Leben bringen?

Du weißt jedoch nicht, was du wirklich willst oder wie du es umsetzen sollst. Du fühlst dich dabei irgendwie blockiert und kommst nicht so richtig vorwärts. Deine Ängste, Gewohnheiten und limitierenden Glaubenssätze halten dich da, wo du gerade stehst.

Haben deine bisherigen Bemühungen nichts gebracht? Dann möchte ich dir eine weitere Möglichkeit anbieten: ein individuelles Coachinggespräch mit mir.

Christian Kirschner
Life Coach in Regensburg
Mehr über mich

Hi, ich bin Christian

Ich bin ausgebildeter Coach für Karriere- und Lebensplanung und verfüge über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Persönlichkeitsentwicklung. Außerdem weiß ich aus meinem eigenen Leben was es bedeutet, aus gewohnten Strukturen auszubrechen und sich den Herausforderungen zu stellen, die ein Weg zu mehr Selbstentfaltung bietet. Möglicherweise macht mich das zu einem passenden Sparringspartner.

Typische Coaching-Themen: Berufung finden und leben, berufliche Neuorientierung, Sinnkrise meistern, Jobfrust überwinden, Herzensziele und Lebensträume verwirklichen - und alles, was einen daran hindert.

Die Philosophie dahinter

Wenn Menschen sich beruflich oder privat in eine neue Richtung verändern möchten, sind die äußeren Hindernisse häufig ein Spiegel innerer Blockaden und Unklarheit. Unser Mindset, unsere Einstellung und innere Haltung, unsere Glaubenssätze und Überzeugungen, schränken unseren Handlungsspielraum ein - oder machen ihn weit. Nachhaltige Veränderungen passieren deshalb nach meinem Verständnis von Innen nach Außen.

Mein Coaching Space mitten in der Regensburger Altstadt
Mein Coaching Space mitten in der Regensburger Altstadt
Christian vorm Blumentunnel

Mein Coaching-Ansatz

Basierend auf obiger Philosophie kombiniere ich Methoden aus dem Life Coaching gerne mit Techniken aus dem Bewusstseins- und Mentaltraining. Da sehr viel unseres Selbstausdrucks häufig bereits in der Kindheit beschnitten wurde, lass ich zudem die Arbeit mit dem Inneren Kind einfließen. Die Wahl der Methoden geschieht stets intuitiv und an deine Ziele angepasst.

Vielen Dank für deine klare Führung, den Raum halten und die ruhige Atmosphäre. Ich fühle mich bestärkt im "Weitermachen" und "Dranbleiben"! (Feedback von Klientin)

Inklusive Nachhaltigkeit

In einem Coaching neue Lösungen zu erarbeiten ist das eine. Diese im täglichen Leben auch wirklich umzusetzen das andere. Doch genau dabei scheitern viele. Deshalb bekommst du von mir für 6 Monate die selbst entwickelte Web-App dranbleiben an die Hand, damit deine angestrebten Veränderungen auch tatsächlich Realität werden. Dieses Tool wird an deine individuelle Situation angepasst, damit du die Ziele durchziehst, die dir am Herzen liegen.

Alle Infos zu einem Coaching mit mir