LEBE DICH SELBST 1:1 Coaching

Individuelle Begleitung inkl. Online-Tool, damit im Anschluss die gewünschten Veränderungen auch wirklich Realität werden.

Möchtest du wieder mehr Sinn und Erfüllung spüren und mehr berufliche Selbstverwirklichung in dein Leben bringen?

Spürst du, dass es Zeit ist für eine berufliche Neuorientierung, hast aber noch keine klare Richtung?

Oder kämpfst du mit Herausforderungen auf dem Weg zu deinen beruflichen Herzenszielen und Träumen?

Haben deine bisherigen Bemühungen noch zu keiner Lösung geführt? Dann möchte ich dir eine weitere Möglichkeit anbieten: ein individuelles, lösungsorientiertes Kurzzeit-Coaching mit mir.

Christian Kirschner
Karrierecoach in Regensburg
Mehr über mich

Hi, ich bin Christian

Ich bin ausgebildeter Karrierecoach mit dem Schwerpunkt berufliche Selbstverwirklichung und verfüge über mehr als 10 Jahre praktische Coaching-Erfahrung. Außerdem weiß ich aus meinem eigenen Leben was es bedeutet, aus gewohnten Strukturen auszubrechen und sich den Herausforderungen zu stellen, die ein Weg zu mehr Selbstverwirklichung bietet. Möglicherweise macht mich das zu einem passenden Sparringspartner.

Typische Coaching-Themen: berufliche Neuorientierung, Sinnkrise meistern, Berufung finden und leben, Purpose finden, Jobfrust überwinden, berufliche Ziele und Träume verwirklichen - und alles, was einen daran hindert.

Die Philosophie dahinter

Wenn Menschen sich beruflich in eine neue Richtung verändern möchten, sind die äußeren Hindernisse häufig ein Spiegel innerer Blockaden und Unklarheit. Unsere Einstellung und innere Haltung, unsere Glaubenssätze und Überzeugungen, schränken unseren Handlungsspielraum ein - oder machen ihn weit. Nachhaltige Veränderungen passieren deshalb nach meinem Verständnis von innen nach außen.

Mein Coaching Space mitten in der Regensburger Altstadt
Mein Coaching Space mitten in der Regensburger Altstadt
Christian vorm Blumentunnel

Mein Coaching-Ansatz

Ein Karrierecoaching nimmt dir Entscheidungen und die Umsetzung nötiger Schritte nicht ab. Es fördert aber deine Bewusstheit für deine Ressourcen, Stärken, Wünsche, Potenziale und auch deine inneren Blockaden. Im besonderen Fokus steht deshalb zuerst das Bewusstmachen, was es je nach Coachingauftrag zu klären gibt. Aus dieser Klarheit heraus werden dann Wege gefunden, die wirklich zu dir passen. Die Lösung zu deinem Anliegen kommt dabei immer von dir selbst.

Vielen Dank für deine klare Führung, den Raum halten und die ruhige Atmosphäre. Ich fühle mich bestärkt im "Weitermachen" und "Dranbleiben"! (Elke V.)

Inklusive Nachhaltigkeit

In einem Coaching neue Lösungen zu erarbeiten ist das eine. Diese im täglichen Leben auch wirklich umzusetzen das andere. Doch genau dabei scheitern viele. Deshalb bekommst du von mir für 6 Monate die selbstentwickelte Coaching-App dranbleiben an die Hand, damit deine angestrebten Veränderungen auch tatsächlich Realität werden. Dieses Tool wird an deine individuelle Situation angepasst, damit du die Ziele durchziehst, die dir am Herzen liegen.

Alle Infos zu einem Coaching mit mir