ImpulsCoaching

Du steckst mittendrin, dein eigenes Ding zu machen und dich selbst zu verwirklichen? Allerdings hast du gerade mit einer Herausforderung zu kämpfen, bei der du nicht weiter kommst? Oder du möchtest deine Erkenntnisse aus MissionFinder noch mehr vertiefen?

Christian Kirschner

Christian Kirschner
Mehr über mich

Dann kann dir ein Coaching neue Impulse in Richtung Lösung geben. Da ich selbst auf dieser Reise schon seit etlichen Jahre bin, bin ich möglicherweise der passende Sparringspartner für dich, der dich weiter bringt.

Alle Infos zu einem ImpulsCoaching mit mir

  • Das Coaching findet per Telefon, per Videochat (Zoom) oder persönlich in Regensburg statt.
  • Ich arbeite immer zielorientiert. D. h. du sagst mir konkret, was du im Rahmen einer Coaching-Session erreichen möchtest. Und ich richte mich genau darauf aus.
  • Ich helfe dir im Rahmen des Coachings, deine Antwort bzw. deine Lösung selbst zu finden. Ich persönlich weiß gar nichts. 🙂
  • Eine einzelne Coaching-Session von 1 h kann bereits viel bewirken. Manche Anliegen brauchen jedoch eine längere Begleitung.

Eine Alternative zu diesem Angebot: DranbleibenMentoring