Von der Angst ins Vertrauen – Kostenloser Mini-Kurs

Von der Angst ins Vertrauen

Kostenloser Mini-Kurs

Angst macht etwas mit uns, sofern wir nichts mit ihr machen. Gerade in Zeiten der Corona-Krise hat sie viele Menschen fest im Griff.

Doch diese Krise kann auch eine Chance sein, persönlich zu wachsen. Das Leid, das momentan im Leben vieler Menschen herrscht, zwingt uns dazu, gewissen Ängsten nicht mehr ausweichen zu können.

Dieser Mini-Kurs unterstützt dich dabei, mit deinen Ängsten in Frieden zu kommen, so dass Vertrauen und Leichtigkeit sich wieder ganz natürlich entfalten können.

Egal wie dramatisch die Lebenssituation gerade aussieht: Wenn uns unsere Ängste nicht mehr lähmen, dann steht uns viel mehr kreative Power zur Verfügung, um eine Situation zu meistern.

Die vielen Ausgangssperren und Quarantäne-Vorschriften haben auch noch einen anderen Effekt: Wir haben jetzt Zeit für diese innere Arbeit.

Machst du mit bei dieser Reise von der Angst ins Vertrauen? Zur Info: Alle anderen Reisen sind aktuell ohnehin nicht möglich.

Dieser Mini-Kurs ist komplett kostenlos und unverbindlich.

Was du konkret bekommst

  • 6 Impulse per E-Mail im Abstand von 2 Tagen.
  • 1 Meditation als Download (MP3).
  • 30-tägiger kostenloser Zugang zu dranbleiben (Coaching Web-App).
  • Tipps und Techniken, die wirklich funktionieren (seit 10 Jahren selbst erprobt).
  • Kein Bla-Bla. Alles Wichtige auf den Punkt gebracht.
  • Unterstützung beim weiteren Dranbleiben.

Über Christian Kirschner

Als Coach und Tool-Entwickler unterstützt Christian Menschen, mehr ihr eigenes Ding zu machen und das zu leben, was in ihnen steckt. Mit diesem Mini-Kurs möchte er einen Beitrag leisten, dass Menschen wieder einen entspannteren Umgang mit Angst lernen. Und infolgedessen wieder mehr Vertrauen ins Leben spüren.

Mehr zu Christian

Christian Kirschner

Kostenlose Anmeldung

Du möchtest bei diesem Mini-Kurs mitmachen?

1. Folgenden Button klicken.
2. E-Mail-Adresse eintragen.
3. Weitere Anweisungen durchführen, die in der darauf folgenden E-Mail beschrieben sind.