Presse Kit – Erleuchtung To Go

Erleuchtung To Go

Presse Kit: Texte und Bilder für Presse und Veranstalter

Über das Bühnenprogramm

Kurzfassung

Eine wilde Mischung aus Comedy und Inspiration: Dieses Coaching-Kabarett-Programm ist eine rezeptfreie Motivationspille, um mit den wesentlichen Dingen im Leben voran zu kommen. Eine Show, die dich zum Leuchten bringt.

Langfassung

Auch wenn man es anders vermutet: Dieses Coaching-Kabarett-Programm bietet keine Einweihung in fernöstliche Erleuchtungsgeheimnisse, die sich erst entfalten, wenn man bei Neumond dreimal "Tschakka" in ein Räucherstäbchen hustet.

Bei diesem Bühnenprogramm dreht sich alles um die Frage: Wie bringe ich trotz des tagtäglichen Wahnsinns wieder mehr Leuchten in mein Leben?

Der Regensburger Kabarettist und ausgebildete Coach Christian Kirschner bringt Licht in diese Frage. Nach mehr als 20 Jahren Erfahrung mit Persönlichkeitsentwicklung und Selbstverwirklichung hat er viele Antworten gefunden. Nur eines nicht: Erleuchtung.

Dieses Bühnenprogramm ist die rezeptfreie Motivationspille, um mit den wesentlichen Dingen im Leben voran zu kommen. Mit schrägen Figuren und musikalischen Einlagen verbindet Christian Humor mit Tiefgang.

Video Trailer

Über Christian Kirschner

Christian hat es sich zur Mission gemacht, Menschen auf witzige und unterhaltsame Weise zu inspirieren, mehr Raum für Selbstverwirklichung im Leben zu schaffen. Als Kabarettist und ausgebildeter Coach verbindet er Humor mit Tiefgang und verpackt Coaching-Impulse in Geschichten, schräge Figuren und musikalische Einlagen. Ganz ohne Tschakka und Räucherstäbchen.

Mehr zu Christian

Fotos

Download: Bild anklicken und dann mit rechter Maustaste "Bild speichern..."
Copyright aller Bilder liegt bei Christian Kirschner

Coverfoto für Facebook
1200 x 800 Pixel

Coverfoto für Instagram
1080 x 1080 Pixel

Coverfoto für Print
6000 x 4000 (300 dpi)

Maximilian Hartmann
Hamsterraddauerläufer auf Burnout-Kurs

Franz Schierniz
Erfolgscoach aus Wien