Du hättest in deinem Leben gerne eine berufliche Veränderung, möchtest aber nicht einfach nur zum nächstbesten Job wechseln? Du möchtest stattdessen etwas tun, was dich Sinn und Erfüllung spüren lässt?

Als ausgebildeter Karrierecoach unterstütze ich Menschen ab 30+, die sich danach sehnen, mehr ihre Berufung zu leben und berufliche Ziele und Visionen zu verwirklichen, die das Herz höher schlagen lassen.

Ich hab selbst vor mehr als 10 Jahren einen konformen Karrierepfad verlassen, um meine Talente und Begabungen auf eine neue Art auszuleben. Die Erfahrungen, die ich auf meinem Weg gemacht habe, fließen in meine Coaching-Produkte ein, die ich dir im folgenden vorstelle.

Online-Kurs: MissionFinder

Du würdest dich beruflich gerne verändern, weißt aber nicht, was du wirklich willst? Mit dem Online-Kurs MissionFinder kommst du deinem wahren Potenzial und deiner Berufung näher und setzt die ersten Schritte in Richtung deiner beruflichen Vision.

Ich bin nach wie vor restlos begeistert. Ich kann deinen Kurs wirklich jedem, der sich entschließt seinem inneren Ruf zu folgen, nur wärmstens empfehlen. (Elke S., Kursteilnehmerin)

1:1 BerufungsCoaching

Durch ein individuelles BerufungsCoaching unterstütze ich dich bei deiner beruflichen Neuorientierung und bei jeglichen Herausforderungen, die im Zusammenhang mit deiner beruflichen Selbstverwirklichung stehen.

Online-Tool: dranbleiben

Das DranbleibTool für deine Ziele und Visionen: Begleitend zu meinen Kursen und Coachings nutze ich die selbst entwickelte Web-App dranbleiben. Dieses Tool unterstützt dich dabei, dass du deine Herzensziele auch tatsächlich umgesetzt bekommst.

Danke für das tolle Tool. Es hilft mir wirklich, Sachen vorwärts zu bringen! (Josef B., Schweiz)