Neben meinen Kabarett-Aktivitäten begleite ich Menschen auch persönlich und konkret, mehr ihr eigenes Ding zu machen und ihr Potenzial zu entfalten. Ich weiß, was es heißt, gewohnte Bahnen zu verlassen, Krisen zu meistern und trotz aller Widerstände dran zu bleiben.

Möglicherweise macht mich das zu einem passenden Begleiter für dich, sofern du einen ähnlichen Weg beschreitest. Manche Rennen muss man zwar wirklich alleine fahren, aber ein kurzer Boxenstop bei einem Mentor macht es oft leichter. Ich steh schon in der Boxengasse mit Schrauber und neuen Reifen bereit. 🙂

SelbstCoaching: MissionFinder

Du würdest dich beruflich gerne verändern, weißt aber nicht, was du wirklich willst? Mit dem SelbstCoaching-Kurs MissionFinder kommst du deinem wahren Potenzial und deiner Berufung näher. Gerne auch begleitet durch ein individuelles Coaching.

Von Mensch zu Mensch

Du möchtest dein eigenes Ding machen und suchst dabei individuelle Hilfe? Mit DranbleibenMentoring unterstütze ich dich dabei, dass du dein Vorhaben durchziehst. Durch ein ImpulsCoaching helfe ich dir bei der Lösung für eine aktuelle Herausforderung.

dranbleiben - Das DranbleibTool für deine Ziele und Visionen

Begleitend zu meinen Kursen und Coachings nutze ich die selbst entwickelte Web-App dranbleiben. Dieses Tool unterstützt dich dabei, dass du deine Herzensziele auch tatsächlich umgesetzt bekommst.

Mehr Infos zu dranbleiben