Buch – Herr Doktor, ich habe Visionen

Als Taschenbuch und E-Book erhältlich

HERR DOKTOR, ICH HABE VISIONEN

Wie du Visionen und Lebensträume los wirst, indem du sie verwirklichst

Ein Coaching-Kabarett-Buch. Erhältlich als Taschenbuch und E-Book für Kindle.

Mega Buch, was wirklich aufrüttelt, aufzustehen und etwas zu tun für die Verwirklichung seiner Wünsche und Träume.
(Rezension auf Amazon)

Über das Buch

Die witzige Anleitung, wie du deine Ziele, Träume und Visionen verwirklichst.

»Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen.« Obwohl der ehemalige deutsche Bundeskanzler Helmut Schmidt dies bereits vor vielen Jahren empfohlen hatte, wird dieses Thema von der Schulmedizin ignoriert. Wie können wir dann endlich unsere Visionen und Lebensträume loswerden? Christian Kirschner empfiehlt die Flucht nach vorne: In dem wir sie Schritt für Schritt verwirklichen. Mit viel Humor und konkreten Umsetzungstipps inspiriert und ermutigt er den Leser, diese Art der »Selbsttherapie« endlich anzugehen.

Was du in diesem Buch auf humorvolle Weise lernst

  • Wie du herausfindest, was du wirklich willst.
  • Wie du die Ziele erreichst, für die dein Herz schlägt.
  • Wie du deine inneren Blockaden meisterst.
  • Wie du langfristig an der Verwirklichung deiner Träume dran bleibst.
  • Wie du mit Rückschlägen umgehst.
  • Wie du dich immer wieder neu motivierst.
Herr Doktor, ich habe Visionen

Über den Autor

Christian Kirschner

Christian Kirschner (geb. 1975) ist tätig als Autor, Kabarettist und Coach. Er unterstützt Menschen dabei, das zu leben, was in ihnen steckt. Dafür entwickelt er Online-Tools und Kurse. Seine Coaching-Kabarett-Veranstaltungen sind humorvolle Weckrufe, den eigenen Visionen wieder mehr Raum zu schenken. Christian ist Vater eines Sohnes und lebt mit seiner Familie in Regensburg.

Weitere Infos

Hol dir eine kostenlose Leseprobe

Die 34-seitige Leseprobe ist Teil des Welcome-Packages (inkl. dranbleiben und MissionFinder Gutscheincode und regelmäßigem Newsletter).

Online-Kurs zum Buch: MissionFinder

Speziell für den beruflichen Lebensbereich: Fehlt dir eine echte berufliche Vision, die dir ein Funkeln in die Augen zaubert? Du hast keine Ahnung, was dein wahres Potenzial bzw. deine Berufung sein könnten? Du weißt auch nicht so recht, was du wirklich willst? Dann wird dir der Online-Kurs MissionFinder einiges an Klarheit bringen.

Online-Tool zum Buch: dranbleiben

Das Credo des Buches: Visionen und Lebensziele wird man am besten los, in dem man sie umsetzt. Ein Schlüsselfaktor dazu: Einfach dranbleiben. Viele der im Buch erwähnten Methoden können mit der Web-App dranbleiben auf einfache Weise ganz konkret genutzt werden (inkl. digitalem Coach).