Erleuchtung To Go – Die Coaching-Kabarett-Show

#LiveOnStage

Eine Mischung aus Comedy und Inspiration: Die rezeptfreie Motivationspille, um mit den wesentlichen Dingen im Leben voran zu kommen.

Als Kinder hatten wir alle ein gewisses Leuchten in den Augen. Das war unsere Werkseinstellung. Was ist davon übrig?

Ein Hamsterrad, das von innen aussieht wie eine Karriereleiter. Ein mühsam zusammengesparter Urlaub in Caorle. Ein Pflichtbesuch am Wochenende bei den Schwiegereltern. Ein Glücks-Ratgeber auf dem Nachttisch, der dort schon länger ungelesen herum liegt.

War’s das? Oder geht da noch mehr? Was würde unsere Augen wieder mehr zum Leuchten bringen? Ein Nebenjob im Lampenshop? Psychoaktive Pilze aus Tschernobyl?

Christian Kirschner hat diese Frage in der Tiefe durchleuchtet. Nach 20 Jahren Erfahrung mit Persönlichkeitsentwicklung und Selbstverwirklichung hat er viele Antworten gefunden. Nur eines nicht: Erleuchtung.

Maximilian Hartmann - (c) Christian Kirschner

Maximilian Hartmann
Hamsterraddauerläufer auf Burnout-Kurs

Franz Schierniz - (c) Christian Kirschner

Franz Schierniz
Erfolgscoach aus Wien

Alfons Schwengel - (c) Christian Kirschner

Alfons Schwengel
Love Coach aus dem Rottal

Christian spielt in geballten 2 Stunden nicht nur sich selber, sondern schlüpft auch in die irrwitzigsten Figuren. Als österreichischer Erfolgscoach Franz Schierniz lässt er eine Inspirationsgranate nach der anderen detonieren. Als Alfons Schwengel, Niederbayerns Love Coach Nummer 1, öffnet er die Herzen der Menschen. Außer das von seiner Frau Gertrude. Nicht zu vergessen: Maximilian Hartmann, der Hamsterraddauerläufer mit deutlichen Konditionsproblemen. Ihn begleitet das Publikum, wie er immer mehr sein eigenes Ding macht und seine Augen wieder zum Leuchten bringt.

Termine

Nächste Station: München
(Termin und Veranstaltungsort sind noch offen)

Vergangene Termine:
08.10.21 - Regensburg (Premiere) - Ausschnitte

Weitere öffentliche Termine in den größten Städten Bayerns ab 2023.
Die Erleuchtung kommt. Auch zu dir.

Willst du keine Termine versäumen?
Dann registriere dich für den Newsletter.

Über Christian

Christian Kirschner hat es sich zur Mission gemacht, Menschen auf witzige und unterhaltsame Weise zu inspirieren, mehr Raum für Selbstverwirklichung im Leben zu schaffen. Als Kabarettist, Autor und ausgebildeter Life-Coach gibt er dazu Impulse und öffnet den Blick für neue Perspektiven. Ganz ohne Tschakka und Räucherstäbchen.

Mehr zu Christian

After-Show-Coaching

Du warst Gast bei der Live-Show?

Coaching-Kabarett auf YouTube

Probleme | Alfons Schwengel (4:52 min)

Wie du deine Berufung findest (5:33 min)

Zeichen | Franz Schierniz (3:37 min)