Erleuchtung To Go – Die Coaching-Kabarett-Show

Erleuchtung To Go

Die Coaching-Kabarett-Show

Inspiration trifft Comedy: Dieses Coaching-Kabarett-Programm ist eine rezeptfreie Motivationspille, um mit den wesentlichen Dingen im Leben voran zu kommen.

Erleuchtung To Go - Trailer (1:30 min)

Eines vorneweg: Diese Veranstaltung bietet keine Einweihung in die magischen zwölf Erleuchtungsgeheimnisse, die ihren vollen Glanz entfalten, wenn man bei Vollmond um ein Lagerfeuer tanzt und dreimal „Tschakka“ in ein Räucherstäbchen hustet. Husten ist in Zeiten von Corona ohnehin out.

Nein, es geht um konkrete, bodenständige Fragen: Wieso bin ich in meinem Alltag recht erfolgreich, hab aber das Leuchten in den Augen verloren? Was will ich stattdessen wirklich? Und wie komm ich endlich in die Gänge, um meine Ziele und Träume zu verwirklichen?

Der Regensburger Kabarettist und Coach Christian Kirschner bringt Licht in diese ungeklärten Fragen. Nach 20 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der Persönlichkeitsentwicklung und Selbstverwirklichung hat er viele Antworten gefunden. Nur eines nicht: Erleuchtung.

Maximilian Hartmann - (c) Christian Kirschner

Maximilian Hartmann
Hamsterraddauerläufer auf Burnout-Kurs

Franz Schierniz - (c) Christian Kirschner

Franz Schierniz
Erfolgscoach aus Wien

Alfons Schwengel - (c) Christian Kirschner

Alfons Schwengel
Love Coach aus dem Rottal

Christian spielt in geballten 2 Stunden nicht nur sich selber, sondern schlüpft auch in die irrwitzigsten Figuren. Als österreichischer Erfolgscoach Franz Schierniz lässt er eine Inspirationsgranate nach der anderen detonieren. Als Alfons Schwengel, Niederbayerns Love Coach Nummer 1, öffnet er die Herzen der Menschen. Außer das von seiner Frau Gertrude. Nicht zu vergessen: Maximilian Hartmann, der Hamsterraddauerläufer mit deutlichen Konditionsproblemen. Ihn begleitet das Publikum, wie er immer mehr sein eigenes Ding macht und seine Augen wieder zum Leuchten bringt.

Termine

PREMIERE:
08.10.21 - Regensburg - 20 Uhr
(Einlass: 19 Uhr)

Ort: Kolpinghaus Regensburg
(Adolph-Kolping-Straße 1, 93047 Regensburg)

Die Veranstaltung findet im großen Festsaal mit limitierten Plätzen statt. Also viel Platz, um Abstand zu halten.
Natürlich unter Anwendung aller vorgeschriebenen Schutz- und Hygienemaßnahmen.

Nach aktuellem Stand: 3G-Nachweis (getestet, geimpft oder genesen).
Der medizinische Mund-Nasen-Schutz kann am Platz abgenommen werden.

Veranstaltung auf Facebook

Parken: Parkhaus am Dachauplatz
(Dr.-Wunderle-Straße 8, 93047 Regensburg)

Weitere öffentliche Termine in den größten Städten Bayerns ab 2022.
Die Erleuchtung kommt. Auch zu dir.

Willst du keine Termine versäumen?
Dann registriere dich für den Newsletter.

Über Christian

Christian ist tätig als Kabarettist, Autor, Tool-Entwickler und Coach. Er entwickelt Tools und Formate für berufliches und persönliches Wachstum. Mit diesem Kabarett-Programm nutzt er sein Comedy-Talent, um Menschen auf humorvolle Weise zu inspirieren, den eigenen Visionen wieder mehr Raum zu geben.

Mehr zu Christian

After-Show-Coaching

Du warst Gast bei der Live-Show?

Kennst du meinen YouTube-Kanal?

Probleme | Alfons Schwengel (4:52 min)

Wie du deine Berufung findest (5:33 min)

Zeichen | Franz Schierniz (3:37 min)