Presse Kit – Erleuchtung To Go

Erleuchtung To Go

Presse Kit: Texte und Bilder für Presse und Veranstalter

Über das Kabarett-Programm

Kurzfassung

Inspiration trifft Comedy: Dieses Coaching-Kabarett-Programm ist eine rezeptfreie Motivationspille, um mit den wesentlichen Dingen im Leben voran zu kommen.

Langfassung

Eines vorneweg: Dieses Coaching-Kabarett-Programm bietet keine Einweihung in „Die magischen zwölf Erleuchtungsgeheimnisse“, die ihren vollen Glanz entfalten, wenn man bei Vollmond um ein Lagerfeuer tanzt und dreimal „Tschakka“ in ein Räucherstäbchen hustet. Husten ist in Zeiten von Corona ohnehin out.

Nein, es geht um konkrete, bodenständige Fragen: Wieso bin ich in meinem Alltag recht erfolgreich, hab aber das Leuchten in den Augen verloren? Was will ich stattdessen wirklich? Und wie komm ich endlich in die Gänge, um meine Ziele und Träume zu verwirklichen?

Der Regensburger Kabarettist und BerufungsCoach Christian Kirschner bringt Licht in diese ungeklärten Fragen. Nach 20 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der Persönlichkeitsentwicklung und Selbstverwirklichung hat er viele Antworten gefunden. Nur eines nicht: Erleuchtung.

Dieses Coaching-Kabarett-Programm ist eine rezeptfreie Motivationspille, um mit den wesentlichen Dingen im Leben voran zu kommen. Christian spielt dabei nicht nur sich selber, sondern schlüpft auch in die irrwitzigsten Figuren.

Video Trailer

Über Christian Kirschner

Christian Kirschner (geb. 1975) ist tätig als Kabarettist, Buchautor, Coach und Tool-Entwickler. Er unterstützt Menschen, die sich beruflich und privat noch mehr selbst verwirklichen möchten. Mit diesem Kabarett-Programm nutzt er sein Comedy-Talent, um Menschen auf humorvolle Weise zu inspirieren, den eigenen Visionen wieder mehr Raum zu geben.

Mehr zu Christian

Fotos

Download: Bild anklicken und dann mit rechter Maustaste "Bild speichern..."
Copyright aller Bilder liegt bei Christian Kirschner

Coverfoto für Facebook
1200 x 800 Pixel

Coverfoto für Instagram
1080 x 1080 Pixel

Coverfoto für Print
6000 x 4000 (300 dpi)

Maximilian Hartmann
Hamsterraddauerläufer auf Burnout-Kurs

Franz Schierniz
Erfolgscoach aus Wien

Alfons Schwengel
Love Coach aus dem Rottal