Presse Kit – Erleuchtung To Go

Erleuchtung To Go

Presse Kit: Texte und Bilder für Presse und Veranstalter

Über das Bühnenprogramm

Kurzfassung

Eine wilde Mischung aus Comedy und Inspiration: Dieses Coaching-Kabarett-Programm ist eine rezeptfreie Motivationspille, um mit den wesentlichen Dingen im Leben voran zu kommen. Eine progressive Lachmuskelmassage, die inspirierender ist, als jeder Glückskeks.

Langfassung

Eines vorneweg: Dieses Coaching-Kabarett-Programm bietet keine Einweihung in „Die magischen zwölf Erleuchtungsgeheimnisse“, die ihren vollen Glanz entfalten, wenn man bei Vollmond um ein Lagerfeuer tanzt und dreimal „Tschakka“ in ein Räucherstäbchen hustet.

Nein, es geht um konkrete, bodenständige Fragen: Wieso bin ich in meinem Alltag recht erfolgreich, hab aber das Leuchten in den Augen verloren? Was will ich stattdessen wirklich? Und wie komm ich endlich in die Gänge, um meine Ziele und Träume zu verwirklichen?

Der Regensburger Kabarettist und ausgebildete Karriere- und Life-Coach Christian Kirschner bringt Licht in diese ungeklärten Fragen. Nach 20 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der Persönlichkeitsentwicklung und Selbstverwirklichung hat er viele Antworten gefunden. Nur eines nicht: Erleuchtung.

Dieses Bühnenprogramm ist eine rezeptfreie Motivationspille, um mit den wesentlichen Dingen im Leben voran zu kommen. Christian schlüpft dabei in die irrwitzigsten Figuren, rappt, singt, parodiert, inspiriert und berührt.

Video Trailer

Über Christian Kirschner

Christian Kirschner hat es sich zur Mission gemacht, Menschen auf witzige und unterhaltsame Weise zu inspirieren, mehr Raum für Selbstverwirklichung im Leben zu schaffen. Als Kabarettist, Autor und ausgebildeter Life-Coach gibt er dazu Impulse und öffnet den Blick für neue Perspektiven. Ganz ohne Tschakka und Räucherstäbchen.

Mehr zu Christian

Fotos

Download: Bild anklicken und dann mit rechter Maustaste "Bild speichern..."
Copyright aller Bilder liegt bei Christian Kirschner

Coverfoto für Facebook
1200 x 800 Pixel

Coverfoto für Instagram
1080 x 1080 Pixel

Coverfoto für Print
6000 x 4000 (300 dpi)

Maximilian Hartmann
Hamsterraddauerläufer auf Burnout-Kurs

Franz Schierniz
Erfolgscoach aus Wien